• Home
  • Wie melde ich mich an?

Anmeldung / Zugang Memberbereich ab MegaCrop

Der Memberbereich wird nur den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des aktuellen MegaCrops freigeschaltet.

 

Wie erfolgt die Anmeldung zu einem MegaCrop und wie erhalte ich Zugang zum Memberbereich für Teilnehmer?

Wichtig:

Für die Teilnahme am MegaCrop ist die Anmeldung massgebend und nicht die Registrierung, diese ist für den Zugang zum Memberbereich notwendig. Die Platzzahl ist beschränkt und die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Wenn der MegaCrop ausgebucht ist, wird eine Wartelistet freigeschalten.

Mit der Freischaltung der Anmeldung wird eine Menu-Rubrik „MegaCrop .....“ erscheinen. Dort gibt es unter anderem die Menü-Punkte:

1. Anmeldung MegaCrop (Massgebend für die Teilnahme am MegaCrop)

2. Registrierung Memberberich (Notwendig für den Zugang zum Memberbereich)

3. Zugang Memberbereich

Wie geht die neue Anmeldung zum MagaCrop (1. Schritt)

Klicke "Anmeldung MegaCrop" und fülle das Formular aus und schick es ab. Wenn es geklappt hat, bekommst du ein Bestätigungsmail. Und schon bist du angemeldet. Wichtig ist aber, dass du das Bestäigungsmail erhalten hast. Sonst kontaktiere bitte den Admin

Wie komme ich in den Memberbereich nach der Anmeldung zum MagaCrop (2. Schritt)
  1. Wenn du dich für den MegaCrop vom Oktober 2013 schon einmald registriert hast, kannst du mit deinem bewährten Benutzernamen und Passwort in den Memberbereich. Dein neu gebuchter MegaCrop wird ebenfalls freigeschaltet.

  2. Wenn du zum ersten Mal an einem MegaCrop teilnimmst, dann führe folgende Punkte aus:

    Klicke "Registrierung Memberbereich" und registriere dich für den Memberbereich. Du kannst den Zugang mit einem eigenen Benutzernamen und eigenen Passwort einrichten. Auch hier bekommst du ein Bestätigungsmail. Es gibt also keine Vorgabe des Benutzernamen und Passworts mehr.

    Der Zugang wird aber erst nach manueller Freischaltung durch das MegaCrop-Team möglich sein. Die Zugangsbeschreibung zum Registrieren findet ihr auch auf dem Bestätigungsmail nach der Anmeldung zum MegaCrop.